-
NPS oder Net Promoter Score ist ein einfaches, aber wichtiges Management-Tool durch welches Sie die Kundenzufriedenheit verstehen und nachverfolgen...
Read More -
Manchmal sind die kleinsten Handlungen die mühsamsten.
Read More -
Formulare: Obwohl sie banal und uninteressant scheinen mögen, haben sie tatsächlich eine große Wirkung auf Ihre Marketing Kampagnen.
Read More -
n einem internationalen Wettbewerb muss es einen Unternehmen gelingen, sich vom Markt abzuheben und den Dialog mit seinen Kunden...
Read More -
Heute weiß man, dass E-Mail Marketing die profitabelste Marketingschiene ist, mit Auswertungen, die einen durchschnittlichen Wert von bis...
Read More -
Mit dem Neuen Jahr, das vor der Tür steht, möchten wir Sie auf einige Updates und Verbesserungen aufmerksam machen,...
Read More -
Erst einmal müssen wir zwischen E-Mails mit Bildern und E-Mails mit „eingebetteten Bildern“ unterscheiden. Viele E-Mail Plattformen bieten Ihnen...
Read More -
Beinahe unabhängig von den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bleibt Newsletter Marketing eine zuverlässige Quelle des Wachstums – für jedes Unternehmen....
Read More -
Wir sind alle gut aussehende, fähige Menschen, und die meisten von uns sind auf Erfolg aus, entweder als Firmenmanager...
Read More -
Eine der grundlegenden Kennzahlen, die wir verwenden, um den Erfolg einer E-Mail-Kampagne zu messen, ist die Öffnungsrate. E-Mail Newsletter...
Read More