Die Erstellung einer Landingpage ist nicht sehr kompliziert – doch die Erstellung einer professionellen Landingpage, die Besucher in Kunden und Nutzer verwandelt, kann sehr herausfordernd sein.

ActiveTrail’s professioneller Editor für Landingpages erlaubt Ihnen den Aufbau einer gut gestalteten, effektiven Landingpage auf möglichst einfache und schnelle Weise. Der Grund ist einfach – wir haben bereits die meiste Arbeit für Sie erledigt. .

Angenehmes Gestalten

Unsere Plattform umfasst dutzende vordefinierte Vorlagen für Landingpages, welche Sie exakt übernehmen können, ohne jegliche Mühe zu investieren.

Wenn Sie eine eigene Landingpage gestalten möchten, dann ist Ihnen unsere Landingpage-Vorlage zeitlich voraus, sodass Sie Ihre Seite auf effizienteste Weise erstellen können. ActiveTrail’s Landingpage Editor erlaubt Ihnen innerhalb weniger Minuten den Aufbau professionell gestalteter Landingpages, mit nur drei Klicks.

Durch die Nutzung des Drag & Drop Editors können Sie Blöcke ganz einfach auf Ihre Landingpage ziehen, diese farblich nach Belieben gestalten, Text oder Bilder hinzufügen oder sogar die Arbeit eines Grafikdesigners erledigen – ohne einer zu sein.

Stilvolle Bildbearbeitung

Das Design ist ein essentieller Teil einer erfolgreichen Landingpage und oft erzielt ein minimalistisches und gezieltes Design ein besseres Ergebnis. Laden Sie ein Bild als Hintergrund Ihrer Landingpage hoch – eines das mit Ihrer Marke oder dem beworbenen Produkt in Verbindung steht.

Durch die Nutzung des intuitiven Bildeditors können Sie die Größe, Auflösung und Helligkeit des Bildes ändern und sogar Effekte wie Fokus, Sticker, etc. hinzufügen. Sie brauchen kein Instagram – Sie können alles direkt in ActiveTrail’s Plattform erledigen.

Der Bildeditor des Landingpage Editors:

landing page editor

Handlungsaufrufe – Das Geheimnis sind die Buttons und die Anmeldeformulare

Der wichtigste Teil Ihrer Landingpage ist das Anmeldeformular, oder Ihr Handlungsaufruf, welchen Sie durch einen Button auf Ihrer Seite eingliedern.

Wählen Sie einen Button aus unserer süßen, kleinen Galerie, ändern Sie dessen Farben nach Belieben, spielen Sie mit dem Text und bewegen Sie Ihre Kunden zu gewünschten Handlungen. Platzieren Sie einen Link im Button, indem Sie unseren Linkeditor nutzen und leiten Sie Ihre Besucher an einen gewünschten Ort weiter – ob Online Shop, Ihre Homepage oder einen anderen Ort im Internet.

Button gallery

Möchten Sie Ihre Mailingliste erweitern? Landingpages wurden genau hierfür erfunden…

Das Hauptziel von Landingpages ist die Interaktion mit dem Kunden und das Sammeln von Informationen über diesen. Um Ihren Besucher zur Anmeldung Ihres Newsletters zu bewegen, oder um Leads auf unterschiedliche Weise zu sammeln, platzieren Sie ein Anmeldeformular auf Ihrer Landingpage. Sie können zwischen einem horizontalen Formular oder einem speziellen Formular in Form eines Bildes oder Textes wählen, sodass Sie während der Registrierung zusätzliche Informationen sammeln können.

Es geht darum responsive zu sein

Die Anzahl an Menschen die das Web von Mobiltelefonen aus surfen, ist Jahr um Jahr konstant gestiegen, sodass die Chancen sehr hoch stehen, dass diese Nutzer direkt durch ihre Mobiltelefone auf Ihrer Landingpage landen. Eine unresponsive Landingpage kann einen Verlust von bis zu 50% dieser Nutzer bedeuten – und dies möchten wir ganz sicher nicht.

ActiveTrail’s Landingpages passen sich auf die unterschiedlichen Bildschirmgrößen an, sodass Ihre Landingpage sowohl auf Mobiltelefonen, als auch auf Desktop wunderbar ausschauen. So erzielen Sie mit jedem Besuch auf Ihrer Seite Leads.

Dynamisches Hintergrunddesign, Was immer Ihr Herz begehrt

Sie können den Hintergrund Ihrer Landingpage je nach Belieben gestalten

  • Wählen Sie einen separaten Hintergrund für jeden Bereich Ihrer Landingpage, für das Anmeldeformular, für den Text und für Ihr Logo.
  • Laden Sie Bilder hoch und nutzen Sie diese als Hintergrund.
  • Nutzen Sie eine unserer vordefinierten Vorlagen und sparen Sie sich Zeit und Energie.

Danke Seite

Nachdem Sie eine Conversion erreicht haben, werden Ihre Besucher direkt auf die „Danke“ Seite weitergeleitet. Sie können diese Seite genau wie Ihre Landingpage gestalten, ein unterschiedliches Design wählen, oder eine andere vordefinierte Vorlage wählen um Ihren Kunden zu danken. Fügen Sie einen Conversion-Code ein, sodass Sie Ihren Nutzern auch auf anderen Plattformen folgen können. So erhalten Sie ein besseres Verständnis darüber, wie viele Kunden umgewandelt wurden, sodass Sie Ihre Werbekosten reduzieren können.

Spielen sich bereits Dutzende Ideen in Ihrem Kopf ab?

Melden Sie sich für die Plattform an und bringen Sie diese auf Papier – oder noch besser, auf Ihre neue Landingpage.

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