Wann ist die beste Zeit um einen Newsletter zu versenden?

Jeder der bereits eine Email Kampagne verwaltet hat, hat diese Frage bereits hitzig diskutiert; hat geografische und demografische Studien ausgeführt; hat A/B Tests ausgeführt; hat Umfragen versendet; und hat unzählige Artikel zum Thema gelesen; nur um dieses Dilemma zu lösen.

Schluss damit! Einführung von ActiveTrail’s vorausschauender Lieferung

Dieses Feature sendet Ihre Mails für jeden einzelnen Kontakt zur optimalen Zeit, automatisch!

Vorausschauende Lieferung ist eine bahnbrechende Entwicklung von die anmutige Erscheinung im Posteingang Ihrer Zielaudienz zu genau der Zeit, in der diese Ihre Email Kampagne am wahrscheinlichsten öffnen

Mit einem einfachen Klick auf einen Button erlauben die prädiktiven Fähigkeiten unseres Systems die ideale Zeit zum Aussenden Ihrer Email Kampagne zu erkennen – auf individueller Basis für jeden Kontakt. Solch ein Orakel wie Vorausschauende Lieferung hilft Ihnen die Öffnungsraten Ihrer Kampagne zu maximieren und Ihre Verdienste zu erhöhen.

Predictive button

Wie macht die Vorausschauende Lieferung dies?

Zu dem Zeitpunkt, an dem Sie den Button „Vorausschauende Lieferung“ klicken, beginnt ActiveTrail die Historie der Öffnungszeiten der Emails zu analysieren und wählt für jeden Empfänger einen bestimmten Zeitpunkt aus, um ihnen Ihre Kampagne zu senden. Nehmen wir zum Beispiel an, dass das System erkennt, dass Debbie die durch Sie kürzlich versendeten Email Kampagnen zwischen 10-11Uhr öffnete, während Ron seine Emails zwischen 12-13Uhr prüfte. Nach dem

Klicken des Buttons „Vorausschauende Lieferung“ erhält Debbie die Kampagnen um 10.30Uhr, während Ron diese um 12.30Uhr am Nachmittag empfängt. Email Kampagnen werden innerhalb von 24 Stunden nach Einrichtung oder nach geplantem Start der Kampagne versendet.

Die zeitliche Planung von Kampagnen verbessert die statistischen Chancen, dass Ihre Emails geöffnet werden und dass die Ergebnisse Ihrer Kampagne in die Höhe schießen.

Natürlich wird all dies nur aktiviert, wenn Sie sich entscheiden auf „Vorausschauende Lieferung“ im Bildschirm der „Email Zusammenfassung“ zu klicken.

Um die Uhr zu starten, bewegen Sie den Cursor von links nach rechts und lassen Sie das System die Arbeit vervollständigen.

Predictive-EN

Das war’s auch schon! Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie Big Data die Arbeit für Sie erledigen.

Vorbei sind die Tage, an denen Sie die beste Zeit für das Aussenden eines Newsletters erraten mussten.

Ab heute erhält jeder Empfänger diesen zur individuell besten Zeit.