Jeder liebt es, seinen Geburtstag zu feiern. Jahrestage und andere besondere Daten sind auch ideal für Feiern und die meisten Menschen freuen sich über jede Gelegenheit, die sie bekommen, um Spaß zu haben. Solche Veranstaltungen sind eine großartige Gelegenheit für jedes Unternehmen, Präsenz beim Kunden zu zeigen und eine persönliche Verbindung herzustellen.

Nutzen Sie diese besonderen Ereignisse, um Ihren Kunden Geburtstagswünsche und eine einmalige Leistung oder ein Geschenk in Form von einem Gutschein oder Rabatt zu senden.

Geburtstags-E-Mail

Das E-Mail-Newsletter System vonActiveTrailermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden zu besonderen Ereignissenzu kontaktieren, ohne einen Finger zu rühren. Erstellen Sie einfacheine automatischeGeburtstagskampagneund innerhalb vonMinuten haben Sie die Geburtstage aller IhrerEmpfängerabgedeckt.

E-Mail-Marketing ist alles eine Frage des Timings

Geburtstage und besondere Anlässe sind nicht nur Gelegenheiten für Sie, um Karten und Wünsche an Ihre Kunden zu senden, sondern können auch ganz konkret zum Versenden von Angeboten, die an einem bestimmten Datum relevant sind, verwendet werden.

Senden Sie ein Angebot für ein luxuriöses Hotel einen Monat bevor ein Paar seinen Jahrestag feiert, um ihnen Zeit zu geben, den Urlaub vorher zu buchen.

Verkaufen Sie Kleidung? Senden Sie einen Online-Katalog Ihrer Produkte ein paar Tage vor dem Geburtstag einer Kundin, damit sie ihr neues Kleid am Tag ihres Geburtstages schon hat.

Mit dem ActiveTrail System können Sie immer einen Follow-up Ihrer Geburtstags-Kampagne machen, um herauszufinden, wie viele E-Mails ungeöffnet blieben und die Erfolgsraten Ihrer Kampagnen insgesamt zu erfahren. Senden Sie eine E-Mail an Kunden, die Ihre erste E-Mail nicht geöffnet haben, um sie zu erinnern, dass ein Gutschein auf sie wartet und geben Sie ihnen eine Chance, ihren Geburtstag oder Jahrestag ganz speziell zu machen.

Geburtstagskarten sollten schön sein

Mit den tollen Vorlagen von ActiveTrail können Sie eine wunderschöne, fröhliche Geburtstagskampagne innerhalb von Minuten senden. Wählen Sie einfach eine der fertig gestalteten Vorlagen und fügen Sie Ihre persönlichen Farben und Ihr Logo ein.

Personalisieren Sie die Kampagne, indem Sie das E-Mail mit einer persönlichen Anrede, mit dem Kundennamen oder einem anderen persönlichen Detail, beginnen, das sich im System befindet.

Sie kennen den Geburtstag Ihrer Kunden nicht? Fragen Sie einfach!

Ob Sie Ihren Kunden einfach nur Geburtstagswünsche schicken wollen oder von den Vorteilen eines solchen Ereignisses profitieren wollen, um Ihren Umsatz zu steigern, senden Sie eine E-Mail an die Empfänger mit der Bitte um zusätzliche Informationen.

Verwenden Sie diese Daten und andere Informationen, um die Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu stärken.

Auf was warten Sie noch? Erstellen Sie Ihre erste Geburtstags-Kampagne und geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, zumindest an einem Tag im Jahr, etwas Besonderes zu sein.