Wie verwenden Sie ein SMS-System, um Ihr Marketing zu verstärken?

Augenblickliche Zustellung

Einer der Vorteile von SMS-Systemen wie ActiveTrail ActiveSMS für das Marketing ist die blitzschnelle Lieferung. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass innerhalb von drei Minuten nach dem Senden, Ihre SMS von über 90% der Kunden gelesen wird. Dies bietet einzigartige Möglichkeiten, den Augenblick festzuhalten.

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Informieren Sie sie über ein 10-Stunden Angebot, , in das nur sie eingeweiht sind. Laden Sie sie in ihre naheliegenden Geschäftsräume ein und bieten sie einen Rabatt von 25% mit dem Vorzeigen der SMS an – nur für heute! Senden Sie wichtige, für Ihr Unternehmen relevante, Nachrichten an Kunden, um sie wissen zu lassen, dass Ihre Firma den Finger am Puls der Zeit hat. Denken Sie darüber nach – wie könnte Ihr Unternehmen mit einem so einzigartigen Service Ihren Kunden Nutzen bringen?

SMS bedeutet sofortiges Lesen

E-Mail-Zustellung auf Handys nimmt zu, und fast 50% der E-Mails, die Sie senden, wird auf einem mobilen Gerät gelesen werden, verblasst aber immer noch im Vergleich zu der Allgegenwärtigkeit von SMS Nachrichten. Das Senden einer SMS garantiert praktisch, dass Ihre Leser Ihre Nachricht jetzt sofort lesen und sie ständig bei sich haben. Dies macht die Verwendung eines SMS-Systems sinnvoll für Kampagnen, die sich auf die reale Welt (im Gegensatz zur virtuellen Welt) konzentrieren – zum Beispiel Kunden für ein spezielles Angebot in Ihre Räumlichkeiten einzuladen oder sie an ein Ereignis zu erinnern.

SMS erreichen alle Bevölkerungsschichten

SMS-Kampagnen können in Verbindung mit Smart-Marketing-Software sehr stark auf bestimmte demographische Gruppen gerichtet werden. Auf der anderen Seite hat Web SMS die Möglichkeit, ein breiteres Netz als andere Marketing-Kanäle abzudecken. Während alle Social Media eine bestimmte demographische Zielgruppe haben, hat das Radio zum Beispiel eine andere, aber jeder, egal wo er sich befindet, hat ein Handy. SMS ist so einfach, dass es jeder – ohne technisches Wissen – verstehen kann. Dies macht es zu einer überzeugenden Option.

Halten Sie Ihre Nachricht kurz

SMS steht für Short Message Service und Ihre Nachricht sollte dies widerspiegeln und nicht länger als 160 Zeichen sein. Verwenden Sie dieselben Methoden wie auf Twitter, vergessen Sie aber nicht – je komplexer die Nachricht und die weiteren Schritte, die Sie von Ihrem Publikum verlangen, desto eher werden sie Ihre Nachricht löschen.

Erwägen Sie Cross-Methods-Marketing

Denken Sie an SMS nicht nur als einen einmaligen Werbepush, integrieren Sie sie in Ihren Marketing-Zyklus. Mit Active Trail können Sie das volle Potenzial jeder Methode ausnutzen – präsentieren Sie zum Beispiel ein Ereignis allen Ihren Lesern mit einem E-Mail Newsletter und erinnern Sie nur die über ActiveTrail Trigger interessierten Personen mit einer SMS daran. Dies reduziert die Kosten und sorgt für eine personalisierte Kampagne.

Alles in Allem, SMS Marketing ist eine fantastische Ergänzung zum E-Mail Marketing, die Ihre Präsenz beim Kunden erhöht. Die Verwendung des Active Trail SMS-Versandsystems ermöglicht Ihnen, Web SMS zu einem intelligenten Teil Ihrer Marketing Kampagne zu machen.

Testen Sie die ActiveSMS Software heute noch und senden Sie blitzschnelle Nachrichten – das Ergebnis wird Sie nicht enttäuschen!