5 Dinge, die man beim Vergleich von Email Marketing Service Anbietern beachten sollte

Es ist wahr, dass eine ganze Reihe von Email Marketing Service Providern auf dem Markt sind – einige sind gut, andere weniger – und die Wahl des richtigen für Sie, sollte ein Schritt sein, der mit Bedacht genommen wird, das Sie sonst riskieren, Ihre Zeit zu verschwenden oder noch schlimmer – Ihre Leser zu entfremden.

Nur für den Fall, dass Sie das vorhatten – E-Mail-Marketing-Dienstleister sollten nicht nur nach dem Preis bewertet werden.

Email marketing service providers

Sehen Sie sich diese 5 Dinge an, die zu beachten sind bei der Auswahl Ihres Online E-Mail Marketing-Anbieters:

Einfache Bedienung

E-Mail Marketing Management kann komplex sein, aber wenn Ihnen das richtige Dashboard und Tools zur Verfügung stehen, kann diese Komplexität dahinschmelzen. Die Möglichkeit, mit Kontaktlisten einfach zu arbeiten, Vorlagen wieder zu verwenden und leistungsstarke automatisierte Aktionen zu erstellen, vereinfacht Ihre täglichen E-Mail Marketing Management Aufgaben.

Leistungsstarker Editor

Wenn Sie in der Lage sind, Ihre E-Mails zu erstellen und zu bearbeiten, Bilder, Text, Buttons und eine fortschrittliche Personalisierung hinzuzufügen, kann eine schwierige Aufgabe zu einem Kinderspiel machen. Achten Sie darauf, dass Ihr Anbieter E-Mails erstellt, die leicht auf mobilen Endgeräten gelesen werden, und stellen Sie sicher, dass, wenn Sie wirklich größere Anpassungen vornehmen wollen, die Software es Ihnen ohne Probleme ermöglicht.

Ansehen

Warum ist der Ruf wichtig? Email Marketing Service Anbieter wie ActiveTrail, die dafür sorgen, dass ihre Mitglieder sich an Anti-Spam-Regeln halten und automatische Abmelde-Möglichkeiten für die Leser von Marketing-E-Mails integrieren, genießen eine privilegierte Behandlung von den Internet-Service-Providern. Da diese ISPs wissen, dass ActiveTrail ein verantwortungsbewusstes Unternehmen ist und die E-Mails, die von unseren Servern gesendet werden, den Spam-Richtlinien entsprechen, ist unsere Liefergeschwindigkeit höher als bei anderen. Somit ist es viel wahrscheinlicher, dass die Kunden Ihre E-Mails tatsächlich sehen, und nicht vom Server zurückgewiesen oder einem Spam-Ordner zugeordnet werden.

Erweiterte Reporting-Funktionen

Die Möglichkeit, in Echtzeit zu verfolgen, wie Ihre E-Mail-Kampagne läuft, ist von unschätzbarem Wert. Es erlaubt Ihnen, Ihre Kampagne zu verändern und zu optimieren, während sie läuft, aber auch zu entscheiden, was die beste Vorgehensweise für zukünftige Kampagnen ist. Überprüfen Sie, ob andere Email Marketing Service Anbieter vergleichbare Funktionen mit dem erweiterten Reporting von ActiveTrail umfassen – die nahtlose Integration mit Google Analytics und eine eigene Berichterstattung, die wohl die beste in der Branche ist.

Hilfe und Unterstützung

Es ist nur möglich, das Beste aus Ihren E-Mail-Marketing-Tools herauszuholen, wenn Sie wissen, wie sie sie zu ihrem vollen Potenzial nutzen können. Marketer denken immer weiter und suchen immer wieder neue Wege, um zu beeindrucken und das Interesse der Leser zu wecken und diese Methoden können Fachwissen erfordern. Die Techniker von ActiveTrail stehen immer auf Abruf bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Vision für Ihre Marketing-E-Mails zu realisieren.

Wir sind überzeugt, dass ActiveTrail alle anderen Email Marketing Service Anbieter übertrifft. Natürlich tun wir das, wir sind voreingenommen! Aber sehen Sie sich all diese erweiterten Funktionen an, die ActiveTrail zu bieten hat, und wir sind zuversichtlich, dass Sie zu dem gleichen Schluss kommen werden.

Registrieren Sie sich bei ActiveTrail und arbeiten Sie mit dem besten Email Marketing Service Dienstleister!