Wie wählt man ein Landing Page Template, das mit den Kampagnenzielen übereinstimmt

Landing Pages sind unglaublich wichtig, da sie den Kunden genau an dem Punkt auffangen, wo er von passivem Browsing dazu übergeht, aktiv Interesse an Ihrem Produkt zu zeigen. Landing Page Templates sind eine einfache Möglichkeit, das Konzept Ihrer Landing Pages umzusetzen, aber stellen Sie mit den folgenden Tipps sicher, dass Sie Ihre Kampagnenziele ergänzen:

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Was will der Leser?

Das wichtigste bei der Wahl eines Landing Page Templates ist, zu entscheiden, was die Besucher wollen und es Ihnen so schnell wie möglich zu geben. Einige Produkte sind von Natur aus visueller als andere, und in diesen Fällen wird ein Landing Page Template, das den Fokus auf Bilder setzt, besser konvertieren als umfangreiche Texte. Umgekehrt, wenn vor dem Kauf eines Produkt garantiert detaillierte Informationen notwendig sind, kann eine Landing Page mit mehr Text die beste Option sein.

Personalisierung

Die Möglichkeit, die Botschaft, die die Besucher zum ersten Mal sehen, zu personalisieren, je nachdem, wo sie herkommen und was wir über sie wissen, ist ein leistungsstarkes Tool. Wenn Sie davon profitieren wollen, in dem Sie den Landing Page Builder von ActiveTrail Zielseite nutzen, wählen Sie Landing Page Templates, mit denen Sie dies einfach bewerkstelligen können.

Weniger ist mehr

Nach Landing Page Templates mit allem Drum und Dran zu suchen, ist häufig nicht der richtige Weg. Wie mit den meisten Web-Designs dieser Tage, schätzen Anwender, dass es Ihnen möglich ist, die Informationen, die Sie benötigen, so schnell und einfach wie möglich und ohne Ablenkung, zu erhalten. Die Wahl einer einfachen, optimierten Landing Page wird auch bedeuten, dass es keine Ablenkung oder Links gibt, die vom Ziel Ihrer Landing Page wegführen, was Ihre Konversionsraten erhöhen wird.

Geben Sie es ihnen schnell

Bei der Auswahl einer Vorlage geht es nicht nur darum, die am besten aussehende Seite zu wählen, sondern sicherzustellen, dass die Seite schnell geladen wird, bevor der Benutzer entscheidet, eine andere Seite zu öffnen. Landing Pages mit vielen Bildern oder solche mit Videos sollten dem Besucher immer noch etwas bieten, das ihn interessiert, während der Inhalt geladen wird.

A/B – Test

Wenn Sie Ihre Landing Page beim ersten Mal nicht ganz richtig hin bekommen, gibt es immer Spielraum, sich für Ihren spezifischen Markt zu verbessern, auch wenn Sie festgestellt haben, was das beste Landing Page Template zu sein scheint. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Landing Page die besten Ergebnisse erzielen wird, vergleichen Sie sie mit einem A/B Test von ActiveTrail, um zu sehen, welche bessere Ergebnisse erzielt.

Seien Sie Handy-freundlich

Eine große Anzahl Ihrer Besucher wird Ihre Landing Page wahrscheinlich mit einem kleineren Endgerät aufsuchen. Wählen Sie eine Vorlage, die gut auf diesen Geräten dargestellt wird, oder Sie riskieren, einen Verkauf zu verlieren.

Das Landing Page Template System von ActiveTrail macht die Anpassung Ihrer Landing Page zu einem Kinderspiel. Mit einer Vielzahl von Newsletter-Vorlagen zur Auswahl, und allen Möglichkeiten, zu ändern und zu bearbeiten, fangen Sie heute an und steigern Sie problemlos die Conversion-Rate Ihrer Landing Pages!

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