Wie Sie mit Hilfe von Landing Pages Ihre Leads beträchtlich steigern können

Landing Pages sind in der digitalen Marketing Welt das wirksamste aller Konvertierungs-Tools.

Während Homepages, oder alle anderen Pages auf Ihrer Webseite, normalerweise Konvertierungsraten zwischen 1% und 3% haben, erzielen Landing Pages Konvertierungsraten von 6% bis 14% aller Besucher. Mit solchen Statistiken kann man die Wirksamkeit von Landing Pages wohl kaum noch in Frage stellen. Trotzdem vernachlässigen viele Unternehmen dieses Tool, und übersehen dabei eine billige Marketing Option, die nicht viele Ressourcen erfordert und doch beachtliche Einnahmen generiert.

Eine Landing Page ist als erfolgreich zu bezeichnen, wenn sie Besucher zu Sekundärhandlungen veranlasst, wie zum Beispiel zu Käufen, und Ihren Mailinglisten Volumen gibt. Um eine Landing Page mit einer starken und akkuraten Botschaft zu kreieren, die Webseitenbesucher in Kunden verwandelt, brauchen Sie ein System mit erweiterten Funktionen, das eine komfortable und inspirierende Plattform, zusammen mit erweiterten analytischen Tools und akkuraten Berichten, bietet.

Designen Sie eine Landing Page ohne einen Designer zu beauftragen

ActiveTrails Landing Page Editor liefert die Arbeit eines Designers und erspart Ihnen so die Kosten dafür.

Der Editor wurde speziell dafür designt, dass jeder ihn, mittels dem Drag & Drop Editor, und durch das Hinzufügen von Links, Abbildungen und Videos, für das Kreieren einer professionellen Landing Page benutzen kann. Der Nutzer hat die volle Kontrolle über die genaue Platzierung jedes Elements auf der Seite.

Wenn Sie zum ersten Mal eine Landing Page kreieren, gehen Sie es einfach an. Wählen Sie aus Dutzenden im ActiveTrail verfügbaren vorgefertigten Vorlagen, und passen Sie die Vorlage, durch Veränderungen der Abbildungen, Bilder und Farben, dem Design Stil Ihrer Firma an.

landing page template

Wie kreieren Sie eine Landing Page mit eingefügtem Anmeldeformular die Ihnen eine maximale Anzahl von Leads bringt?

Wenn Leads Ihr vorrangiges Ziel ist, müssen Sie ein Anmeldeformular in Ihre Landing Page einfügen. Mit ActiveTrail können Sie das Formular ganz nach Ihrer Vorstellung einfügen, und dabei Farben,  Abbildungen und sogar die Richtung wählen. Durch die zur Verfügung stehenden verschiedenen Anzeigeoptionen haben Sie volle Kontrolle über Ihr Anmeldeformular, und ermöglicht es Ihnen somit Ihre Mailing Listen beträchtlich zu erhöhen.

Sign up form in landing page

Wollen Sie, dass Ihre Besucher aktiv werden? Setzen Sie einen auffälligen „Call-to-Action-Button“ in Ihre Landing Page ein.

Eine „Call-to-Action“ ist für jede Landing Page notwendig, entweder als Call-to-Action-Button, oder als Button, der zum Anmeldeformular weiterleitet. Mit dem ActiveTrail System köennen Sie beides kombinieren.

Das System bietet eine Anzahl von Call-to-Action-Buttons. Alle Buttons können verändert werden: Ändern Sie die Farbe, Größe und Form des Buttons.

Suchen Sie Leads in sozialen Netzwerk? Setzen Sie Ihre Landing Page in Facebook

Es gibt viele Wege Ihre Landing Page zu vermarkten, aber soziale Netzwerke, besonders Facebook, sind auf jeden Fall eine der effektivsten Wege. Mit ActiveTrail können Sie Ihre Landing Page ganz einfach auf jede Facebook Seite setzen.

Zusätzlich zur Darstellung Ihrer Landing Page in Facebook, können Sie auch bestimmen, wie die Seite erscheint, wenn sie von jemandem geteilt wird. Bestimmen Sie beim Design einer Landing Page einfach, welche Bilder und Texte erscheinen sollen.

Wollen Sie Ihre Kampagnen optimieren und die Ergebnisse verbessern? Kontrollieren Sie Ihre Landing Page Statistiken.

Prüfen Sie die „Landings“ auf Ihrer Landing Page und die Konvertierungen – die Anzahl der Nutzer, die Ihrem Aktionsaufruf gefolgt sind. Eine Nachverfolgung Ihrer Ergebnisse ist eine der wichtigsten Aspekte bei der Erstellung einer guten Kampagne. Durch die Nachverfolgung Ihrer Ergebnisse erfahren Sie, welche Texte besser als andere funktionieren, können Inhalte, die nur niedrige Konvertierungsraten erzielen, ändern und, je nach Bedarf,  mit verschiedenen Designs und Stilen spielen.

ActiveTrail bietet automatische Integration mit Google Analysen, so daß Sie von Ihrem Google Konto ganz leicht nachverfolgen können: wie viele Ihrer Website Besucher sind über die Landing Page gekommen? Wie lange sind sie geblieben? Statistik Berichte helfen Ihnen bessere Kampagnen mit höheren Konversionsraten zu kreieren.

Wollen Sie den Kontakt zu Ihren neuen Nutzern ausbauen? Begrüßen Sie sie mit einer Kampagne für   „Neue Nutzer“.

Wenn Sie Ihre Landing Page bauen, können Sie es einrichten, dass jeder Anmelder auf dieser Seite automatisch einer neuen Mailing Liste hinzugefügt wird. Erstellen Sie eine  „Neue Nutzer“ Kampagne als Willkommensgruß für die neuen Nutzer. Willkommenskampagnen können ein einmaliges, nur für Neunutzer gültiges, Sonderangebot enthalten.

ActiveTrails klarer Vorteil ist, dass Sie die Landing Page, sowie die Kampagne, mit ein und demselben, leicht zu handhabenden, System erstellen, miteinander synchronisieren, und somit ein sauberes, einheitliches Design garantieren können.

Leads in glückliche Kunden verwandeln: Machen Sie weiter mit persönlichem, gezieltem Marketing.

Die Landing Page ist nur der erste Schritt zu einem glücklichen Kundenstamm. Erstellen Sie eine Reihe von gezielten Kampagnen und schicken Sie diese an Ihre neuen Nutzer.

Erstellen Sie mehrere Landing Pages, wobei jede Ihre Dienste von einem anderen Blickwinkel präsentiert. Erstellen Sie für jede Seite eine andere Mailing Liste, wobei Neuanmelder automatisch hinzugefügt werden. Dadurch werden Sie mehr über Ihre Kunden erfahren. Wenn ein Besucher sich, zum Beispiel, auf einer Landing Page für Sportartikel angemeldet hat, wird es ihn wahrscheinlich interessieren, Informationen über Sport zu erhalten. Erstellen Sie eine auf Sport ausgerichtete Kampagne mit Produkten, für die sich diese spezifischen Kunden interessieren könnten. Gleichzeitig können Sie auf den anderen Landing Pages ganz andere Produkte vermarkten.

Denken Sie immer daran, je mehr Info Sie über Ihre Kunden haben, umso gezielter können Sie Ihre Kampagnen ausrichten.

ActiveTrail sorgt dafür, dass Ihre Landing Pages konvertieren, und Ihre Leads im System gespeichert bleiben, und Sie diese jederzeit für Ihre Marketingtätigkeiten abrufen können.

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