Den Kunden besser verstehen

Wer nicht frägt, bleibt … erfolglos!

Erfolgreiche Unternehmen haben eines gemeinsam: Sie haben das Ohr nah am Kunden, nehmen die Bedürfnisse wahr und verstehen sie. So gelingt es Ihnen, das Produkt- und Dienstleistungsportolfio an die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Kunden auszurichteten. In einem wettbewerbsgetriebenen Markt ist es von entscheidender Bedeutung den Kunden ernstzunehmen und seine Wünsche zu erkennen.

Erstellen Sie mit dem Modul ActiveSurveys kleine Erhebungen oder nehmen Sie eine einfache Marktanalyse vor. Das Modul ist intuitiv zu bedienen und erfordert keinerlei technische Vorkenntnisse. Passen Sie die Erhebungsbögen an das Corporate Design Ihres Unternehmens an. Stellen Sie offene Fragen oder geschlossene Fragen, die sich mit einem Klick beantworten lassen.

Mit Hilfe des leicht verständlichen Reports lassen sich die Ergebnisse gut auswerten und analysieren.

E-Mail-Marketing und Befragungen – eine gewinnbringende Kombination

Segmentieren Sie mit ActiveTrail Ihre Kontakte und befragen Sie gezielt die interessierende Fokusgruppe. Über den Echtzeitreport erfahren Sie, wer Ihre Nachricht öffnete, den Fragebogen aufgerufen und beantwortet hat.

Kombinieren Sie die Funktionen Auto-Responder und ActiveSurveys um Erhebungen auch nach bestimmten Aktivitäten Ihrer Kontakte vornehmen. Beispielsweise zur Befragung der Zufriedenheit nach dem Kauf eines Produkts oder einem Anruf im Callcenter. Wenn Sie die ActiveTrail API verwenden, können Sie, nach jeder erdenklichen Variablen automatisiert, einen Fragebogen an Ihre Kunden versenden. Mit ActiveSurveys können Sie jederzeit Informationen über die Leistungsfähigkeit Ihres Services oder die Zufriedenheit Ihrer Kunden bekommen.

Die Kombination der Module E-Mailing und Umfragen verschafft Ihnen einen großen Vorsprung zum Wettbewerb.