Die umfassende Checkliste für wirksames E mail Versenden

Sind Ihre Newsletter wirklich so effektiv wie sie sein könnten? Bevor Sie E mail versenden, die einfach ignoriert werden, vergewissern Sie sich anhand der folgenden Checkliste, dass Ihr Newsletter überzeugend, zweckmäßig und kosteneffizient ist:

send newsletters in an effective way

  • Ist Ihre E-Mail-Marketing Empfängerliste auf dem neuesten Stand und enthält sie nur relevante Informationen?
  • Ist Ihr Newsletter deckungsgleich mit früher versendeten E-Mails und dem Image Ihrer Marke als Ganzes?
  • Wird Ihr Newsletter auf mobilen Geräten perfekt angezeigt? 60% der E-Mails werden zum ersten Mal auf einem mobilen Gerät geöffnet, so dass Sie dies für Ihre Newsletter zu einer Priorität machen sollten.
  • Erreichen Ihre E-Mails tatsächlich die beabsichtigten Empfänger oder landen sie im Spam-Folder? Active Trail’s laufende Beziehung mit top ISP, unsere Unterstützung für SPF und Domainschlüsselstandards und unser Engagement für die Anti-Spam-Gesetze bedeuten, dass die mit Active Trail gesendeten Newsletter eine nahezu 100%ige Zustellungsrate erreichen.
  • Nicht sicher, welche Art von Nachricht am besten ankommt? Verwenden Sie den A-B Splittest, um herauszufinden, welche Ihrer versendeten E-Mails die besten Ergebnisse erzielen, so dass Sie für den nächsten Newsletter wissen, worauf es ankommt.
  • Ist Ihr Newsletter mit den neuesten Anti-Spam-Gesetzen im Einklang? Active Trail kann Ihnen bei der automatischen Verwaltung der Empfänger-Registrierung und -Abmeldung helfen.
  • Ist Ihr Newsletter personalisiert? Mit der ActiveTrail ActivePersonalization, Text, Bilder, Betreffzeilen und enthaltene Links können auf bestimmte Empfänger oder Gruppen zugeschnitten werden, das Engagement der Leser wird damit stark erhöht.
  • Sind die Bilder Ihrer Newsletter lebendig, klar und für eine Darstellung am Bildschirm optimiert?
  • Sind Ihre Landing Pages bereit? Senden Sie interessierte Kunden nicht nur auf Ihre Homepage, wenn sie durchklicken – bieten Sie ihnen eine personalisierte, gezielte Landing Page an, die sie dazu anregt, noch weiter zu lesen.
  • Haben Sie Links zu sozialen Netzwerkseiten mit eingeschlossen, um noch mehr interessierte Personen anzusprechen?
  • Haben Sie Ihre Newsletter intern getestet? Defekte Bilder, nicht funktionierende Links und Tippfehler sind Zeichen von Unprofessionalität und eine Einbahnstraße, um Abonnenten zu verlieren.
  • Ist Ihre Aktion von der Zeit her kritisch? Fügen Sie eine SMS Nachricht mit ActiveSMS zu Ihrer Marketing-Kampagne hinzu. Kampagnen, die SMS beinhalten, weisen in der Regel eine mehr als 300%ige Steigerung des Interesses auf.
  • Sind Sie bereit, die Reaktionen, die Sie auf Ihren Newsletter erhalten, zu analysieren? Mit den erweiterten Reporting Tools von ActiveTrail und einer Integration mit Google Analytics können Sie Ziele überwachen, sehen, wo Ihre Leser herkommen, und erhalten detaillierte, nutzbringende Berichte darüber, wie Ihr Marketing ankommt.
  • Brauchen Sie Resonanz von Ihren Lesern? Erwägen Sie einen Link zu einer Umfrage mit der ActiveTrail Online-Umfrage-Software.
  • Und hat Ihre gesendete E-Mail schließlich einen klaren Aufruf zum Handeln? Wird der Leser angeregt, sich zu Ihrer Website durchzuklicken oder in einer gewünschten Weise zu handeln?

Es mag überwältigend aussehen, alle obengenannten Fragen zu berücksichtigen, aber mit Active Trail sind Sie in der Lage, Newsletter zu erstellen, die in kürzester Zeit eine große Auswirkung haben.

Beginnen Sie noch heute!